Wie schaffe ich eine Futterumgewöhnung?

0 Punkte
243 Aufrufe
Meine zweite Frage ist, wie schaff ich es das meine drei mehr Fleisch fressen.
Sie haben vorher viel Dosenzeugs bekommen Kit Kat, Felix und all so einen Schmarn.
Bei Farin mussten auch die Zähne schon gemacht werden, kurz nachdem er bei uns war.
Ich habe sie immerhin soweit, dass sie ab und an an Küken gehen oder mal ein Stück Hühnerfleisch nehmen, ich würde gern mehr in diese Richtung füttern. Also wie kann ich es ihnen schmackhafter machen?
Trockenfutter bekommen sie das Ferretastic von F4y, was sie zum Glück auch nehmen von anfang an. Hier war vorher Felix gefüttert worden.
Gefragt 17, Feb 2015 in Ernährung von Yannik

1 Antwort

0 Punkte
Hallo Yannik,

um es denn Frettchen schmackhafter zu machen, bzw. sie auf den Geschmack zu bringen könntest du ja ein paar Stücke Hühnerfleisch temporär ins Trockenfutter hinzufügen. Alternativ Dosenfutter nehmen und mit Frischfleisch verfeinern und dann später nur frisches Fleisch nehmen.
Beantwortet 24, Feb 2016 von Max