Gute Kuschelsachen?

0 Punkte
282 Aufrufe
Höy wollte gern mal wissen wo ihr so eure Kuschelsachen holt, bin noch nicht lang Wuselbesitzer. Und die Sachen in den Zooläden sagen mir nicht so zu, sind meistens zu klein für meine komplette Dreierbande.
Gefragt 17, Feb 2015 in Sonstiges von Yannik

1 Antwort

0 Punkte

Also wir beziehen unsere Kuschelsachen von verschiedenen Leuten, die auch Sonderanfertigungen nach Maß machen.
Mir kommt es darauf an dass die Kuschelsachen was aushalten und auch im zweifel mal bei 90 Grad gewaschen werden können, ohne dass sie gleich kaputt gehen oder sich auflösen und natürlich, dass die Nasen da lange etwas von haben
Einmal bei Claudi, die findest du unter www.beiclaudi.de, dann bei Erika Chipsys Frettchenshop oder auch über Kuschelfrett ( auch bei Facebook unter dem Namen Kuschelfrett zu finden.)
Das sind für mich die Shops bei denen ich in der Regel bestelle, das hat sich bei uns über die Jahre nun so gefestigt. Ab und an holen wir auch Höhlen ( Eulenhöhle)  und Bettchen ( wie Mondbett, Katzenbett etc.) bei Zooplus.
Claudi macht übrigens auch tolle Geschirre :)

Beantwortet 17, Feb 2015 von Wolfsklaue